background

       

Harald Slauschek

 

Professioneller Unterwasserfotograf

Harald Slauschek, der Ehemann von Nicole, wurde 1966 in Wien geboren und ist einer der international erfolgreichsten, österreichischen Unterwasserfotografen:
Seine Bilder und Reportagen werden weltweit und regelmäßig in Tauch- und Reisezeitschriften, Büchern und Kalendern publiziert.

Mit der Babyschwimmfotografie kam Harald im Jahr 2004, im Rahmen der Babyschwimmkurse seiner im April 2004 geborenen Tochter Leonie in Berührung. Da er Kinder liebt und ihm die Beschäftigung sowie Arbeit mit ihnen sehr viel Spaß macht, erkannte er sofort die tolle Möglichkeit, seine Leidenschaft zur Unterwasserfotografie mit der Liebe zu den kleinsten Erdenbürgern zu verbinden.



Hier Links zu Haralds Homepages um sich einen Eindruck von seinen Unterwasserfotos und Angeboten machen zu können: